CM7 S2E Problem

D

deichy

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,
habe seit kurzem ein 8gb sd drinne und wollte mal beginnen eine ext-partition anzulegen und apps mit s2e zu kopieren.
Also habe ich ein Backup der SD gemacht und diese über den recovery modus folgendermaßen formatiert:
ext4: 512MB
Fat: Rest
Danach reboot und in den Einstellungen unter CyanogenMod Verschieben erlaubt angehackt.

Wenn ich nun S2E starte kann ich nur den Download-Cache verschieben. Dies habe ich mal gemacht, doch nach dem Reboot bleibt der rest grau hinterlegt und lässt sich nicht anhaken. Außerdem erkennt S2E den EXT Speicher anscheinend nicht. Der Ordner sd-ext ist aber vorhanden.
Kann mir jemand weiterhelfen oder ne Schritt-für-Schritt Anleitung machen. Wär echt nett ;)
 

Ähnliche Themen

tbremer19
Antworten
1
Aufrufe
1.665
epic_turtl3
epic_turtl3
xXMaxiXDXx
  • xXMaxiXDXx
Antworten
0
Aufrufe
1.025
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
Antworten
2
Aufrufe
1.569
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
Zurück
Oben Unten