[HILFE]P350 steckt im Fast Boot fesst :(((

G

glitch_LP

Neues Mitglied
6
HI

Mein Problem:
Ich habe mit Rom Mangager den Clockwork recovery auf meinem Handy istalliert und dieses neu gestartet. Seitdem hängt es in dem Bildschirm Fast boot started udc_start() fest. Akku raus und wieder rein geht auch nicht. Ich komme nur in den Emergency mode. Ich komme auch nicht an die USB debugging einstellung...

Kennt jemand eine Methode, mein handy wieder hinzubiegen...:(

VIelen vielen Dank im Vorraus...
 
Hallo.
Falls du es noch nicht hinbekommen haben solltest, und dein Handyim Fastboot am PC erkannt wird, nimm folgende Anleitung.

1. Downloade http://charlie.d-h.st/clI/00005/Fas...3.02.43.17.zip?key=1349088656]fastbootflasher und recovery
2. schließ dein Handy am PC an,
3. entpacke und starte fastbootflasher.bat
4. Drücke die 2 zum Menü installieren,
5. danach die 1 zum recovery installieren
6. dann ziehst du aus dem Explorer das recovery image auf das fastbootflasher Fenster und drückst Enter
7. warten bis flashen Fertig ist
8. danach kannst du im recovery menü wieder das normale cwm 5.0 installieren.
 
An alle die im Bootloop hängen leute ich hab mein handy echt aufgegeben seit monaten bis heute leute glaubt mir ich habe es ohne neu flashen wieder in den ausliefermodus gesetzt :))))))))))
Also ich habe das kabel an die steckdose und ans handy dann in denn "Download modus gegangen "auflege und anruf taste und dazu die volume up taste drücken und halten dann müsste der downmload modus stareten dsnn geht das handy aus wenn es nicht alleine wieder naghet macht es an und lasst alles laufen und dann bing wenn alles gut ging hört ihr den start sound!!!! :wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub: Ich liebe diese handy gerade :lol::lol::lol::lol:
 

Ähnliche Themen

h4zebust3r90
  • h4zebust3r90
Antworten
3
Aufrufe
2.582
h4zebust3r90
h4zebust3r90
User51
Antworten
0
Aufrufe
2.314
User51
User51
P
Antworten
0
Aufrufe
2.832
pr0gramm
P
Zurück
Oben Unten