Displayschutz - Geräteschutz

P

Potzblitz

Neues Mitglied
0
Hi,
auf dem LG ist ja von Haus aus eine Folie am Display.
Wenn diese mal unschön geworden ist, wodurch ersetzt man die
dann? Gibt es da ein empfohlenes Produkt? Worauf muß man achten?


Und gibt es für das Modell schon eine passende Tasche? Ich meine
nicht so einen Sack zum reinschieben, sondern evt. eine Tasche
wo die Kamera nutzbar bleibt und für das Display vielleicht nur eine
Art Klappe zu öffen ist?
Oder ist das nicht mehr üblich? ( Kenn ich so von meinen alten
Handys bisher :( )

Grüße
PB
 
Hallo,

Folien werden für den Optimus bereits bei ebay angeboten.

Eine Silikonhülle/Tasche mit Klarsichtklappe habe ich für das Wildfire ebenfalls dort gesehen.
Frage mal den entsprechenden Händler.

Viele Grüße
Dieter
 
Hm, Folie habe ich bei ebay gefunden; gibt es da eigentlich
Qualitätsunterschiede?


Klappdeckeltaschen habe ich nicht gefunden, nur "Säcke"
oder Designertaschen.
Muß ich mal weitersuchen.


Grüße
PB
 
Hallo,

in Zusammenhang mit Displayfolien wird immer Brando erwähnt.

Ich hatte auf meinem PDA eine Brando die letzten 6 Jahre drauf, wäre noch weiter gegangen, wenn das Gerät nicht verschieden wäre.

Spuren vom Stick waren schon zu sehen, hat aber die Sicht nicht beeinträchtigt.

Ich würde erst mal die Orginalfolie abarbeiten - mir jedenfalls keinen Vorrat zulegen (ne gute Folie hält "ewig")

Viele Grüße
Dieter
 
Danke für die Info.
Werde ich so beherzigen.


Grüße
 
Ich kann die Vikuti DQC160 Schutzfolien empfehlen. Der Laden heißt Schutzfolien24 schutzfolien24.de | Lg p500
Die Dinger sind sehr leicht anzubringen und sehr passgenau. Hatte ich bisher auf allen Nicht-Gorilla-Glass Geräten und war sehr zufrieden damit.
 
Genau diese habe ich mir gekauft.

Mag sein, dass das Material gut ist ... sie passt nur nicht :sad:

Die Folie ist zu knapp geschnitten und passt selbst nach dem dritten Versuch nicht in die entsprechende Aussparung, mit dem Effekt, dass die beiden oberen Ränder etwas abstehen (mit Luftfeldern darunter).

Viele Grüße
Dieter
 

Ähnliche Themen

D
  • DinchenRockt
Antworten
7
Aufrufe
1.616
moron-pranker
moron-pranker
Zurück
Oben Unten