MyPhoneExplorer ===> synchronisationsalternative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ebenholzjunge

ebenholzjunge

Stammgast
192
wer sich nicht das schwergewicht lg pc suite antuen will ne tip von mir

MyPhoneExplorer

man braucht erstmal die app aus dem market "MyPhoneExplorer Client"
MyPhoneExplorer Client - Android Apps und Tests - AndroidPIT

dann das teil für den pc runterladen
http://www.fjsoft.at/download.php?id=1 (FJ Software Development)

"MyPhoneExplorer ist eine effiziente Handy-Verwaltungssoftware für den PC. Funktionen:
- Datenabgleich mit Outlook, Thunderbird, Windows Kontakte,...
- Verwalten von SMS-Nachrichten, Anruflisten, Dateien, Anwendungen, uvm...

Verbindung via WLAN oder USB"

ich nutze das über wlan, so ist man auch das problem los das bei zu oft anstecken über usb der akku leidet

man kann schön seine kontakte editieren und auf der festplatte sichern. auch kann man schön daten, z.b. filme, musik, fotos, hinundher kopieren
 
Irgendwie hat das aber sowas von überhaupt nix P500-spezifischem an sich. Weil das Programm an sich gut ist, lass ich es mal als eigenen Thread stehen - rein informativ.

Weitere Details, Fragen, etc. aber bitte im zugehörigen Thread!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten