Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus 4X HD

Sieht doch schonmal ganz nett aus. Der 2000 mAh Akku sollte auch was bringen. Nach dem "Ratten-Phone" LGO3D auch dringend nötig.

Aber wie heisst es so schön, Jeder hat eine zweite Chance verdient. (Sofern die Konkurrenz nicht wesentlich bessere Geräte auf den Markt bringt) :)
 
ende Q2? Das ist dann wohl das erste LG mit ICS
 
Ich hoffe, dass der 3G/3G+ Empfang und die Betriebszeiten besser sind als beim P990. Ich bin da etwas skeptisch. Nicht LGs Stärke. Ansonsten bin ich überzeugt dass es ein gutes Smartphone ist.
Schade dass man LTE nicht einbaut. Ich

Preislich wird es sich sicherlich etwas unterhalb von Samsung ansiedeln.
 
Moin, moin!

Das X3 heißt jetzt angeblich, aber viel passender 4X HD und wird nächste Woche offiziell vorgestellt.
 
eine frage, wieso sagts du dass des 03d ein rattenphone ist?
 
Jep, sieht wirklich gut aus.

Werde aber wohl trotzdem zum HTC One X greifen, da man sich fast sicher sein kann, dass es ähnliche bis bessere Hardware, mit Sense die bessere UI und mit HTC den updatefreundlicheren Hersteller hat...
 
hallo_123 schrieb:
eine frage, wieso sagts du dass des 03d ein rattenphone ist?

So viele Krankheiten wie das LGO3D hatte, wie eine Ratte.

Vor 2 Wochen zum 3. Mal wegen dem SIM-Bug eingeschickt, Geld zurück. Mal sehen was der MWC bereit hält.

Mit LG kann es 2012 nur besser werden.
 
also findest du dass optimus 3d schlecht?
ich habe es nämlich letztens gekauft
 
gibt es schon irgendwo infos über die Maße des Handys? (LxBxH) ? habe nur gelesen, dasss es 8,9mm dick sein soll...
 
Das LG 4X HD bietet eine echt überragende Auflösung die beste die ich bis jetzt gesehen habe... Muss ich echt loben LG hat einen riesen Sprung nach vorne gemacht selbst htc kann beispielweise da nicht mithalten...
 
Naja, wobei LG, was IPS Displays angeht, ja schon immer eine Vorreiterrolle innehatte.
Nicht umsonst kauft Apple seit Jahren die Displays für die mobilen Geräte (z.B. das Retina-Display vom iP4 (S)) von LG...
 
ich finde auch: LG hat diesmal echt gute Arbeit geleistet. Deutlich bessere als HTC. HTC ist diesesmal komplkett raus aus meinem Interessentenbereich.
 
irgendwelche Neuigkeiten bezügliuch der Abmaße? Länge Breite?
 
Shadowbane schrieb:
ich finde auch: LG hat diesmal echt gute Arbeit geleistet. Deutlich bessere als HTC. HTC ist diesesmal komplkett raus aus meinem Interessentenbereich.
wieso, Material zu progressiv, Design zu geil, Kameraoptik zu gut, Software zu schick, Update und Unlock Politik zu nais, ROM zu gross, Beats zu phat, Screenglas zu laminiert, Launchtermin zu früh, Pogopins zu praktisch, WHDMI zu kabellos, ...? Ach ja, 200mA kleinerer Akku als LG, epic Nachteil in einem aus 20 Features :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan
jaja schrieb:
wieso, Material zu progressiv, Design zu geil, Kameraoptik zu gut, Software zu schick, Update und Unlock Politik zu nais, ROM zu gross, Beats zu phat, Screenglas zu laminiert, Launchtermin zu früh, Pogopins zu praktisch, WHDMI zu kabellos, ...? Ach ja, 200mA kleinerer Akku als LG, epic Nachteil in einem aus 20 Features :tongue:

man kann den Akku nicht entfernen; kein SD-Slot ; der Bildschirm ist gleichgroß, das Handy ist deutlich größer (Ränder....)

3 so wichtige Punkte für mich, dass das HTC komplett von meiner Wanted Liste weg ist.
 
Also mir sagen die neuen HTC Geräte auch nicht zu. Ich finde die gar nicht schick...
Das ist aber Geschmacksache.

An Geräte mit fest eingebautem Akku habe ich mich durch mein Razr schon gewöhnt und empfinde es nicht mehr als Nachteil aber eine fehlende Speichererweiterung über micro-sd geht bei mir mal gar nicht...

Ich hoffe nur das LG es diesmal schafft ein foll funktionsfähiges und rundum gutes Gerät zu bauen.
Mein Speed hat nicht wirklich guten Empfang im 3G-Bereich und GPS geht gar nicht.

Wenn das 4XHD auch solche "Krankheiten" haben sollte bleibt vielleicht noch das Huawei...

Handelt es sich bei den Chromleisten um Metall oder Kunststoff? Weiß das jemand???
 
Weiß man eigentlich schon ob es Gorilla Glas haben wird?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.303
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.607
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
2.969
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten