[LG Optimus P880 4X HD] Diskussion zum Screenshot/Homescreen Thread

@Agamemmnon: Was ist das bitte für ein Wetter-Widget? So eine 1x4-Wochenübersicht suche ich auch noch.
 
@wähler Bei mir ist das "Fancy Widgets" mit Climacons Icons.
Alternativ kannst du auch "Beautyfull Widgets" oder "Eye In Sky Weather Pro" nehmen.
Leider bietet UCCW nur eine zwei Tages Vorschau an.
Die Climacons Icons sind von Adam Whitcroft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wähler
Ich suche ein Lockscreen von dem ich direkt in die Kamera wechseln kann.
Kenn jemand einen?
 
Da kann ich dir WidgetLocker von TeslaCoil Software empfehlen.
Die "Aktionen" von den Schiebereglern können individuell angepasst werden.
 
Mit dem Standard Lockscreen kann man auch mehrere Apps direkt starten. Darunter auch die Kamera.
 
Hi, kann mir ein von euch aus dem system/apps Ordner die lockscreen.apk und lockscreen.odex
Zum downloaden habe diese durch nen blöden Zufall gelöscht.

THX

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
geht auch die vom 4.1.2 Leak?
 
Vielen dank so erspar ich mich das OS neu zu installieren :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hildeus schrieb:
mal wieder ein aktuelles :)

Weiß jemand welcher Player / welches Widget das aus Post #55 ist?
Ich habe ein ähnliches Widget von LG, aber nur 4*1 (also einzeilig), das Icon dieser APK ist allerdings dem im Post ziemlich ähnlich. Gab es dieses Widget möglicherweise nur unter 4.0.3 (bin auf 4.1.2) oder wurde es irgendwo nachinstalliert?
 
Zuletzt bearbeitet:
also das oben sieht für mich nach stock music widget aus und drunter ein soundcloud-widget

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tja Danke, aber wie geschrieben, ich habe kein Stock-Widget dieser Art, meines ist nur 1-zeilig und hat nur das Design der oberen Hälfte des Widgets...
Vielleicht nur unter 4.0.3? Am Nova-Launcher kann es eigentlich nicht liegen, denn ich habe es testweise im Stock-Launcher ebenfalls ver-/gesucht und auch nicht gefunden...

Edit: OK, ich hab mal in einem Nandroid-Backup der V10h gesucht und dort das Widget gefunden, habe es mit Rootexplorer in system/app integriert und ... Leider nicht, scheint nicht mir 4.1.2 kompatibel zu sein, wird nicht installiert/erkannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch 4.1.2 drauf und es gibt ein 4x2 Music Widget was (sehr) ähnlich mit dem obrigen ist, jedoch kannst du die LG Widgets nur mit dem LG Launcher nutzen! Das 4x1 was du im Nova hast ist von Google Play Music!
 
oemstyla schrieb:
lgoptimus4xhd.png

oemstyla schrieb:
Apex Launcher, Minimalistic Text, Simi Clock widget und Custom Icons ;)

Hast du dafür eventuell ein Tutorial?

Und ist es allgemein so, dass ich mein Gerät rooten muss um solche Designs erstellen zu können? Wenn ich das Simi Clock Widget einfügen möchte, fordert er Root von mir... :/
 
also für Homescreen-Customization brauchst du eigentlich in den meisten Fällen keinen root ;) anderer Launcher z.b. Apex geht ohne, UCCW geht ohne, Widgetsoid auch, Minimalistic Text weiß ich nicht aber denk mal auch nicht also ohne root geht schon einiges:p
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.303
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.607
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.709
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten