Jellybean offiziel angekündigt

hab ich grad gelesen....danke für die Info....langsam geht es los!!!

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Naja. Bin ja mal gespannt. Glaub es erst, wenn es auf meinem Handy ist :)
 
Hi, hab ein Downloadproblem. Ich kann das "LG Mobile Service Tool" von der LG-Seite nicht herunterladen.

Ich bekomme die Fehlermeldung "Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu csmg.lgmobile.com:9002 herstellen."

Offensichtlich gibts die Adresse "csmg.lgmobile.com:9002/client/app/B2CAppSetup.exe" nicht.

Das geht schon seit mehreren Wochen so. Was nun?

Danke Euch schon mal!
 
Dann hast du ein Problem mit deinem Browser oder PC. Ich hab den Link grade über Chrome downloaden können.
 
Servus!

Bei mir in der Arbeit bekommt der :9002 Port auch einen Timeout, daheim geht er.....habt ihr einen Proxy dazwischen?


Ciao,

Steve
 
bei mir geht der "csmg.lgmobile.com:9002/client/app/B2CAppSetup.exe" link bei 3 browsern.
 
Ich hab Windows 7 64bit auf dem PC und die Fritzbox 7170 als Router. Hab es auch schon mit Firefox probiert, geht auch nicht.
Genausowenig am Laptop mit Vista und Chrome.

Hab es mit dem Handy über UMTS herunterladen können, aber wenn ich es installieren will, sagt es sinngemäß, der PC braucht Internetzugang und dann soll ich "Continue" klicken. Es reagiert aber nur auf "Cancel".
 
Hmmm da bin ich ja mal gespannt..werde aber eh eine weioe warten. So stabil wie das p880 läuft. Habe jetzt 1500 stunden ohne neustart etc...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab da ein blöde Frage gibt es das Update schon?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
ende März....

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

lordpower schrieb:
Hmmm da bin ich ja mal gespannt..werde aber eh eine weioe warten. So stabil wie das p880 läuft. Habe jetzt 1500 stunden ohne neustart etc...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Finde ich auch....hab zwar das Handy keine 1500 Std an aber es läuft Sau gut. abwarten ob NFS:MW und Real racing 3 auf JB besser läuft und was es für Feedback geben wird

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
loader70 schrieb:
Hi, hab ein Downloadproblem. Ich kann das "LG Mobile Service Tool" von der LG-Seite nicht herunterladen.

Ich bekomme die Fehlermeldung "Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu csmg.lgmobile.com:9002 herstellen."

Schau mal bitte in die Windows-"hosts"-Datei rein - eventuell ist da der Eintrag: 127.0.0.1 csmg.lgmobile.com noch aktiv. ;)

Wenn ja rauslöschen oder ein "#" davor setzen.


Gruß paki
 
paki1975 schrieb:
Schau mal bitte in die Windows-"hosts"-Datei rein - eventuell ist da der Eintrag: 127.0.0.1 csmg.lgmobile.com noch aktiv. ;)

Wenn ja rauslöschen oder ein "#" davor setzen.


Gruß paki

Danke, das hat geholfen! Jetzt kann ich das Tool auch starten. Am Laptop sagt es mir, es wäre ein Update da, kann aber nicht, weil es wohl Kommunikationsprobleme zwischen Laptop und Handy gibt. Am PC jedoch gibt es kein Update. Muß ich das verstehen?

Naja, auf Android 4.1 Jelly Bean für LG-Smartphones Optimus 4X HD, L7 und L9 | LG Blog. Your playful source for LG News heißt es ja vsl. Ende März. Dann wird der PC wohl recht haben.

Komisch ist es trotzdem: Flashen hab ich nur mit dem Laptop geschafft, da ging am PC nichts.

Nur tolle Technik hier!
 
Ich.nehm alles zurück... es ist heute abgestürzt. Blödes ding...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pfff :D

Nach 1500 Stunden ist es abgestürzt und ein blödes Ding? :screwy:
 
Ja allerdings. Wollte 10.000

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich die Iphone Fuzzis mit ärgern

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Nemeziz
Laut LG Electronics Deutschland sollten wir die Augen offen halten bezüglich unserer LG phones ;)

[Hallo zusammen,

wir verabschieden uns ins Wochenende und wünschen euch zwei entspannte Tage.

Noch ein kleiner Tipp: Behaltet eure Handys / Smartphones im Auge ;-)

LG Sascha] (s. FB Seite)
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
primaaaa

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
2
Aufrufe
1.138
sensei_fritz
sensei_fritz
sensei_fritz
Antworten
7
Aufrufe
1.859
sensei_fritz
sensei_fritz
vinc1922
Antworten
1
Aufrufe
2.146
perpe
P
Zurück
Oben Unten