Kontakte immer in Gmail speichern

L

lecomte

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hab zwar die Suche bemüht, konnte aber keine Lösung finden.

Ich möchte gerne bei meinem P880 immer alle neuen Kontakte, die ich via Telefon eingebe automatisch unter gmail gespeichert haben.

Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, dass einzustellen. Muss man bei diesem Telefon immer bei jeder neuen Eingabe von Telefon auf Gmail umstellen oder gibt es eine Einstellmöglichkeit.

Ich hab übrigens die neueste Version von Android die von LG zur Verfügung gestellt wird installiert.
 
Hat keiner eine Lösung für mein Problem ???
 
Sobald du ein Kontakt erstellst und Sync: Einstellungen -> Konten -> Google -> Kontakte Snychronisieren anhast, sollte das alles klappen zur not manuell auslösen.

Wenn es nicht das ist was du meinst, habe ich dich nicht verstanden ;-)
 
Wenn ich einen Kontakt anlege, ist oben als Standard "Telefon" angezeigt und ich muss darauftippen um auf gmail umzustellen. Gibt es hierfür eine Möglichkeit, dass da automatisch gmail genommen wird?

Bei meinen Motorola Smartphones ging das immer von alleine.
 
Hallo, ich habe dasselbe 'Problem' und würde mich über Hilfe freuen. Bei meinen bisherigen Smartphone konnte ich den Standard Kontaktspeicher immer manuell festlegen. Einmal nicht aufgepasst beim LG und schon hat man den neuen Kontakt im Telefonspeicher abgelegt. Echt nervig!
 
Die Kontakte sind immer im Telefonspeicher und werden zusätzlich mit GMail Syncronisiert. Kontakte die auf GMail sind aber nicht im Telefonspeicher, werden automatisch dem Telefonspeicher hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
770
khan.cross
K
M
  • mmcm
Antworten
0
Aufrufe
793
mmcm
M
M
Antworten
3
Aufrufe
1.638
meddie
M
Zurück
Oben Unten