Win7 brauch Handy-Treiber für Bluetooth?

M

mbtgn

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe seit heute ein LG 4x HD mit Android 4.1.2.
Nun wollte ich eine Bluetooth-Verbindung mit meinen Rechner machen (mit diesem Adapter (hat mit LE)). Gerät wird erkannt, ich kann sie verbinden aber keine Daten austauschen (Daten kommen nicht an). Ich habe so ein gelbes Schild mit Ausrufezeichen an dem erkannten Handy in Win7. Bei Problem beheben will es einen Treiber installieren, findet aber keinen (auch nicht im inet). Google-suche nach p880 war auch erfolglos. Es gibt nur einen für USB und den habe ich geladen.
Ich kann eine Verbindung mit meinen Notebook aufbauen (ubuntu) und mit meinem Rechner, wenn ich ubuntu in einer VirtualBox laufen lasse.

weiß jemand Rat?
 
Warum machst Du die Verbindung zwischen Handy und PC nicht per WLAN?
 
habe ich nicht und wollte ich eigentlich auch nicht kaufen
 

Ähnliche Themen

M
  • Mark_Martin
Antworten
5
Aufrufe
1.179
Mark_Martin
M
L
Antworten
0
Aufrufe
2.139
linuxnutzer
L
K
Antworten
3
Aufrufe
985
Knarf05
K
Zurück
Oben Unten