Nur langsames Laden möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo,

ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert warum das Telefon so lange zum Laden braucht. Ich habe dann gesehen das Oben in der Statusleiste steht das das Telefon langsam aufgeladen wird aufgrund schwacher Stromversorgung des USB Anschlusses. Ich lade aber das Telefon direkt an der Steckdose ich habe jetzt verschiedene Steckdosen in der Wohnung Probiert immer das selbe was kann es sein?
 
Das wurde schon X-Mal hier im Forum angesprochen und Lösungsvorschläge wurden gegeben, mit der Suchfunktion wirst du definitiv fündig! Man kann sich viel Zeit sparen mit dem verfassen von Texten wenn man die Suche benutzt. Zumal auch nicht Jeder die Lust hat alles 20x zu erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
Und damit ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.214
Blackpitty
B
R
  • RedhairAH
Antworten
4
Aufrufe
2.068
RedhairAH
R
Zurück
Oben Unten