Kein 2G / 3G Toggle (Widget) funktioniert

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Device: LGE LG-P880
Android Version: 4.1.2
Build: JZO54K

Verwendet jemand ein 2G / 3G-Widget, das mit dem P880 funktioniert. Ich erhalte immer "Prozesss com.android.phone beendet"
 
Das interessiert mich auch. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass das bei JB generell nicht klappt.
 
Unter ICS und auch JB nutzte ich zu Anfang dieses Widget, welches allerdings über die Statusleiste gesteuer wird, störte mich aber nicht weiter:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.softxperience.android.switchnetworktype&hl=de

Später bin ich aber auf dieses hier umgestiegen, da der Funktionsumfang doch etwas größer ist und sich das Widget auch optisch anpassen lässt;
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.painless.pc&hl=de

Beide funktionierten unter ICS (4.0.3) und auch JB (4.1.2) ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Margos Dezerian
ja den erstgenannten Umschalter habe ich nun drauf. hast mir ja gestern empfohlen. Danke noch mal.:smile: Aber der leitet eben nur auf die Einstellseite. Somit spart man sich eigentlich nur 2 Klicks.
Die Direktumschalter gehen nicht. Da kommt die Meldung die der TO schon geschrieben hat.
 
Richtig, man spart sich immerhin 2 Klicks ;).

PowerToggles funktioniert bei dir/euch nicht? Das ist kurios :confused:
 
doch doch, habe ich mir auch angeschaut. Aber mir genügt der Andere.
Der grosser Vorteil ist, dass von überall Zugriff hast, weil in der Benachrichtigungsleiste integriert.
Power toggles ist schon ok, aber der hat eben auch Funktionen, die seit jelly Bean ja sowieso in der Benachrichtigungsleiste eingebunden sind. Da hab ich dann von überall Zugriff. Doppelt gemoppelt brauch ich nicht.
 
Ah okay, dann hatte ich die Aussage falsch verstanden ;). Richtig, über die Benachrichtigungsleiste hat man natürlich von überall aus Zugriff darauf.
 
Ich verwende Power Toogles, aber das stürzt bei mir bei 2G / 3G ab. Man kann bei Power Toggles ja auch 1 Widget mit 2G/3G alleine machen. Ich helfe mir über einen Link zu den Mobilfunk.Einstellungen mit Nova.
 

Ähnliche Themen

Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.746
JC00P3R
JC00P3R
K
Antworten
0
Aufrufe
755
khan.cross
K
J
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Johan
J
Zurück
Oben Unten