LED bzw. Blitzlicht funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mibi02

Neues Mitglied
0
Ich habe jetzt exakt seit 2 Wochen o.g. Smartphone mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin.
Jetzt habe ich aber festgestellt, dass die LED Leuchte bzw. der Blitz beim fotografieren(wenn Blitz auf ein gestellt íst) nicht mehr funktioniert.
Auch die Taschenlampen App bzw. das Leuchten funktioniert nicht mehr:-(
Kann es sein, dass ich in den Einstellungen aus Versehen irgendwas verstellt habe, wenn ja wo? Oder liegt ein Defekt vor?
Wie kann ich das ansonsten noch testen? Einmal ist mir allerdings das Handy von der Tischkante gerutscht, allerdings mit stabiler Lederhülle, und die Fallhöhe war ca. 50cm. Kann es sein, dass das schon zuviel war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter "Blitz" gibt's drei Einstellungen: Off, On, Auto. Was hast Du eingestellt?
 
Liebe Leute, es hat sich erledigt, alles wieder bestens!
Es ist ein Fall für die Witzecke! Man, man, man ist das peinlich...aber auch lustig! Folgendes, ich hatte ja vorher das LG P760 und dazu eine entsprechende Schutzhülle. Diese passte auch hervorragend für das P880, was mir nur nicht bewußt war, dass das Blitz/LED Licht bei dem 760er anders sitzt als bei dem 880er, nämlich unterhalb der Linse und nicht rechts daneben, wie beim 880er. Da die Lederhülle bzw. Aussparung für das P760 ausgelegt ist, ist das Blitzlicht beim P880 logischer Weise verdeckt, so das nichts leuchten kann! Sowas beklopptes. Da musste mich erst der freundliche Verkäufer bei MM drauf aufmerksam machen. Man bin ich bescheuert, da bin ich einfach nicht drauf gekommen! Naja Ende gut, alles Gut!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann hier ja auch zu :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • BerndTKS
Antworten
0
Aufrufe
1.108
BerndTKS
B
Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.758
JC00P3R
JC00P3R
K
Antworten
0
Aufrufe
770
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten