Starke Ruckler

P

persilein

Neues Mitglied
0
Drehe ich das Display, so dauert es 7 Sekunden bis die Apps erneut am Homescreen erscheinen. Dachte eine 4+1 kern ist schneller als ein Dualcore ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du den gesamten Text nun auch Mal in verständlicher und vor allem deutscher Rechtschreibung verfassen? Ist ja unlesbar!

Im übrigen ist es ein Quad (VIER) Kerner, der sogenannte 5. Kern ist nur ein companion Kern.
 
  • Danke
Reaktionen: Nemeziz und Afro
Sorry... Aber bei der minitastatur ;-)... zB. Ich drehe das Display: es dauert 7 (!!) Sekunden bis die Apps wieder alle am Display erscheinen. Detto wen ich zB Surfe, surfen beende und der Homescreen erscheint... Wie im anderen Beitrag geschrieben, das gabs beim DualCore Samsung S2 nicht, nicht ein kleiner Ruckler :mad:
 
Tja, das liest man öfter im Zusammenhang mit dem Update auf JellyBean und dem Stock-Launcher. Ich nutze den NOVA-Launcher und habe keinerlei Probleme damit. Vielleicht versuchst Du auch mal einen alternativen Launcher wie APEX, NOVA, GO LAUNCHER und wie sie alle heißen...
 
Habs jetzt gerootet, hat 1 Min gedauert - ein völlig andres handy :).... unter youtube eingeben "LG Optimus 4x rooten" der erste Beitrag in deutsch, hat SUPER hingehaut :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.141
Hajooo
H
S
Antworten
4
Aufrufe
1.360
Salichek
S
Nemeziz
  • Nemeziz
Antworten
4
Aufrufe
1.108
Nemeziz
Nemeziz
Zurück
Oben Unten