Wird es 4.3 für das P880 geben?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Wird es 4.3 für das P880 geben und wie lange wird man darauf warten müssen, wenn man an frühere Updates denkt?

Ist ein CM 10.2 für das P880 in Sicht?
 
wir haben ja nicht mal 4.2. wenn bekommen wir das bestimmt nur als custom rom
 
Dear Customer!

Thank you for your letter contacted customer service!

We're delighted to be satisfied with our products. Currently there is no official information about the new update. As you get this look, we will communicate. Thank you for your understanding!

blablablablalba

Sincerely,
LGE Customer Service
 
Es ist Cyanogenmod 10.2 (Android 4.3) in Arbeit, wird aber wohl noch ein bisschen dauern. Entwicklungsreihenfolge ist: Nexus -> Qualcomm-> Omap -> Tegra3 -> Exynos.
 
Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass es 4.3 geben wird. Ich habe noch ein Nexus 7 und kann mich an das 4.2 Debakel erinnern. Mitlerweile läuft es ja recht gut. Das 4.3 für das N7 ist bereits ausgerollt. Mit dem Update werde ich aber noch warten. Was man so ließt soll es auch wieder fehler haben.
Und wenn man noch an die Updatepolitik von LG denkt kann man froh sein, wenn es überhaupt noch ein Update geben wird.

Grüße
 
Ein weiteres Update seitens LG ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zu erwarten. Die konzentrieren sich zum jetzigen Zeitpunkt auf die aktuellen Modelle. War immer so bei LG und wird auch immer so bleiben, leider. Als Alternative gibt es ja schöne Custom Roms ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.627
Phoenics
Phoenics
1
Antworten
0
Aufrufe
867
1312mjp
1
Zurück
Oben Unten