Von HTC One S auf LG p880 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HerrKurt

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe mein HTC One S kaputt bekommen und brauche ein neues. Es soll schon flüssig laufen aber ich denke mal da ssollte mit dem Quadcore schon gut sein oder? Und lohnt sich das Handy denn auch? habe mal ein paar Meinungen im Internet gelesen.. Einige sagen der Akku hält kaum einen tag, andere sagen er hält 2 Tage. Und viele beschweren sich auch über Android 4.1, also was sagt ihr (die das handy haben) dazu?
 
Schau dir doch einfach Mal die ganzen Beiträge hier im Forum an.

U.a.
https://www.android-hilfe.de/forum/...der-akku-thread-zum-optimus-4x-hd.252697.html
https://www.android-hilfe.de/forum/lg-optimus-4x-hd-p880.570/lg-p880-problemhandy.452909.html
https://www.android-hilfe.de/forum/....570/seid-ihr-mit-eurem-zufrieden.453700.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...update-auf-4-1-oder-besser-lassen.452765.html

Gibt doch mehr als genug Usermeinungen. Alles 5x schreiben ist total überflüssig, was für dich bedeutet das du etwas Eigeninitiative zeigen solltest und dir die Threads selbst suchst, ein paar habe ich dir ja nun genannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Afro und HerrKurt
Meine Meinung weshalb ich Cm drauf hab: Hardware Top, Software Flop.
 
  • Danke
Reaktionen: CoreMetal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
1
Antworten
0
Aufrufe
867
1312mjp
1
Zurück
Oben Unten