Viele Spiele ruckeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kinad

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Bei meinem Lg 4x hd ruckeln viele Spiele wie z.B. Modern Combat 4, GTA 3 und Minion Rush. Was kann ich dagegen tun? Danke im Vorraus.

Mfg
Kinad
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber da brauch man root. Geht das nicht auch ohne?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Minion rush laggt bei mir nicht, also zwischendurch bei einblendungen im allerersten spiel etwas, aber im generellen spiel nicht, gta musst du die einstellungen halt runtersetzten und mc hab ich nicht

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Spiele gerade Modern Combat 4, und das läuft bei mir einwandfrei. Ditto für Nova 3 und Shadowgun.

Ravensword Shadowlands ruckelt ein wenig in den beiden Städten, South- und Northhaven.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

KungFuChopper
Antworten
3
Aufrufe
1.271
KungFuChopper
KungFuChopper
T
Antworten
0
Aufrufe
879
Thoaster
T
mrlollog
Antworten
3
Aufrufe
1.599
lordpower
L
Zurück
Oben Unten