Kamera flackert

W

Wallstreet1

Neues Mitglied
0
Hallo,
das Handy habe ich seit 2 Wochen doch jetzt ist ein Problem mit der Kamera aufgetreten. Wenn ich die Kamera(die 8Megapixel) öffne dann flackert der Bildbereich also man sieht nichts außer die Leisten an den Seiten. Man sieht nur irgendwelche Farben die herumflackern jedoch kann man nichts erkennen. Die Frontkamera geht einwandfrei. Ich kann jedoch ein Foto machen da sieht man dann alles aber sonst nichts. Ich habe dieses Flackern auch bei manchen anderen Bereichen zum Beispiel Musik lauter machen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg. Wallstreet1
 
Wallstreet1 schrieb:
Ich kann jedoch ein Foto machen da sieht man dann alles aber sonst nichts.

Ja, wie jetzt? Ist das geschossene Bild dann einwandfrei oder nicht? Man sollte schon genaue Texte schreiben, denn der Zitierte z.B. ist totaler murks.

Wäre vielleicht auch gut zu wissen welche Android Version (vielleicht auch eine custom Rom) auf deinem P880 läuft.
 

Ähnliche Themen

T
  • THM
Antworten
5
Aufrufe
2.667
THM
T
dark_days
  • dark_days
Antworten
15
Aufrufe
2.067
dark_days
dark_days
Zurück
Oben Unten