Keine Reaktion mehr

R

Roggenbroetchen

Neues Mitglied
0
Guten Tag Leute,

Nach 2 Stunden Troubleshooting weis ich nicht mehr weiter.
Ich war bis heute nacht aufm Summerbreeze. Das Handy ging mit, aber mehr als Notfalltelefon.
Leider hatte ich vergessen den Wecker aus zu stellen, und somit war nach einem Tag der Akku auf 3 Prozent.
Na kein Thema denk ich, schalte das Handy aus und feier.
Auf der Heimfahrt wollte es par tout nicht anspringen.
Keine Reaktion, nur beim anschließen ans USB Kabel zum Laden die dämliche Batterieanzeige.
2 Stunden auf der Heimfahrt damit rumgespielt, keine Reaktion.
Heute Morgen ggn 4 Uhr das Handy direkt ans Ladekabel daheim gehängt.
7 Stunden Später mal versucht....nichts....
Treiber aufm PC installiert, angeschlossen Bäm Bluescreen IRQL_DRIVER_NOT_LESS_OR_EQUAL.
Keine Chance, mittlerweile keine Reaktion mehr auf das Anschließen.

Was tun?
 
Schon mal den Akku raus genommen? Wenn nicht, nimm ihn mal raus und warte einige Minuten. Dann Akku einlegen und testen.
 
Schon gemacht. Keine Reaktion, nur noch das Leuchten wenn ichs ans Ladekabel stecke.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

So nach 7 Stunden troubleshooting....Der Power Knopf ist hinüber....wirklich bitter....wenn ich jetzt noch wüsste wie ich das Handy an bekomme ohne power knopf :/...hm

Aber Danke :)
 

Ähnliche Themen

B
  • BerndTKS
Antworten
0
Aufrufe
1.107
BerndTKS
B
K
Antworten
0
Aufrufe
762
khan.cross
K
L
Antworten
0
Aufrufe
1.530
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten