Wetter Widget

U

ubimann

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Nabend Community,

und zwar, wollte ich mal was in die runde fragen. einige von euch werden doch das Wetter widget von LG nutzen oder? wenn ihr auf aktualisieren klickt und es geladen ist spielt das widget ja eine Animation ab. während diese Animation läuft, könnt ihr normal den homescreen wechseln wechseln? also von Seite zu Seite oder ist es nur bei mir so das es unbrauchbar ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha

Habe es gerade mal ausprobiert und bei funktioniert während der Animation alles bestens. Habe keinerlei Ruckler oder ähnliches wenn ich im Homescreen blättere.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ubimann
das hab ich mir schon gedacht..... das erklärt auch warum ich kein sekundären launcher benutzen kann....ruckelt auch.....aber woran liegt das? jemand ne Idee?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Johan
J
AV2710
Antworten
2
Aufrufe
959
AV2710
AV2710
L
Antworten
7
Aufrufe
2.181
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten