Chrome schließt sich direkt wieder?!

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Meine Frau ist gestern von einem Galaxy Nexus auf das 4X gewechselt - haptisch ist das Ding ja auch echt nett.

Tja, kein Nexus mehr...und die Probleme gehen los. Updates nur über die LG-Software...grml...egal, also neueste WF installiert (obwohl die auch schon wieder uralt ist im Vergleich zum Nexus). OK, darum geht's ja auch nicht hier.

Chrome kann ich auf dem 4X starten, aber schon nach einer Sekunde schließt sich die App wieder bzw. läuft im Hintergrund. Reproduzierbar. Immer. Der Stock Browser funzt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Vielen Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

ocsme
Antworten
1
Aufrufe
1.978
ocsme
ocsme
B
Antworten
6
Aufrufe
4.248
Rudi.R.
R
rob239
Antworten
0
Aufrufe
966
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten