Musik-Player und eingehende Benachrichtigungen

aandroidd

aandroidd

Dauergast
231
Guten abend allerseits,
Ich höre gerne mit meinem p880 musik und benutze den stock musikplayer, aber wenn ich ein lied am laufen haben uns eine benachrichtigung in form einer whatsapp nachricht oder sms reint, schaltet das handy für wenige sekunden die Lautstärke aus, lässt sich das irgendwie umgehen?

Danke vorab:)

Gesendet von meinem LG Optimus 4x HD, ein Danke tut nie weh:)
 
Ich denke das wird nicht so ohne weiteres gehen, denn das dürfte im Android direkt integriert sein und wenn doch, dann würde denke ich die Musik auch bei einem Anruf weiterlaufen was dann ja nicht so praktisch wäre...
 
Sms und anrufe hab ich Verständnis für, aber whatsapp?:/ soviel wie andere da schreiben, da kannst du keine 30sekunden ohne unterbrechung musik hören m:D

Gesendet von meinem LG Optimus 4x HD, ein Danke tut nie weh:)
 
Android unterscheidet bei den Benachrichtigungen leider nicht.

Einfachste (wenn auch nicht richtige gute) Möglichkeit, vor dem Musikhören die Benachrichtigungen in Whatsapp deaktivieren und nachher wieder einschalten. Vlt gibts eine App/Widget dafür?

Gruß

Abbuzze
 

Ähnliche Themen

Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.756
JC00P3R
JC00P3R
L
Antworten
0
Aufrufe
2.139
linuxnutzer
L
aandroidd
Antworten
14
Aufrufe
2.330
D-Tensta2xL
D
Zurück
Oben Unten