Total anfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aleksi1999

Aleksi1999

Ambitioniertes Mitglied
1
also mein lg bestall ich am montag
und da gibt es ein par fragen

und zwar sagen einiege das 32gb karten das höhste ist und andere sagen das 64gb karten das höste sind was davon ich richtig??

dann noch fragen zum rooten
kann mann was kaputtmachen und wenn dann wie hoch ist die rate das etwas kaputt geht??

und die letzte welche root app währen empfehlens wert dammit mein akku länger durchhält?? ok das wars erstmal



liebe grüse Aleksi1999
und danke im voraus
 
Aleksi1999 schrieb:
und die letzte welche root app währen empfehlens wert dammit mein akku länger durchhält?? ok das wars erstmal
Uff...Hartes Stück Arbeit sich durch deine Grammatik zu kämpfen..:rolleyes2:
Egal...
Ich versteh diese Frage nicht,kannst du sie eventuell anders formulieren ?
 
Erstmal herzlich willkommen in unserem Forum :)


Bevor du einen Beitrag veröffentlichst solltest du auf die Rechtschreibung und Grammatik achten ;)

Wenn ich mich nicht täuschen gibt es eine 64gb Karte. Aber normaler Weise braucht man für ein Handy keine 64gb oder eine 32gb große Karte da reicht schon eine 16gb Karte.
Insbesondere wenn das Handy schon einen 16gb bzw 14gb großen Speicher hat.

Zum Rooten:
Hier im Forum gibt es Anleitungen dazu wie das geht und wenn man sich das auch gut durch liest und weiß was man da tut kann da eigentlich nichts schief gehen :D

Zur Batterie App:
Ich persönlich halte nichts von solche Apps und kann dir da auch nicht weiter helfen :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
ich meine root apps damit mein akku etwas länger hält sowas wie oveclocking


damit meine ich auch keine battery app sondern um energy zu sparen

und zu der karte könnt ihr mir eine mit 64gb empfehlen aber bitte nicht zu teuer
 
danke
 
Keine App der Welt wird aus dem Akku mehr rausholen als drin ist. Alles andere ist Augenwischerei, Plazeboeffekt, etc.

Und mit "mehr rausholen" meine ich jetzt nicht, die eine oder andere App zu schliessen, um ein paar Minuten an Akkuleistung zu gewinnen.

Zu Deinen anderen Fragen gibt es Threads "noch und nöcher".
 
  • Danke
Reaktionen: kassi und KungFuChopper
damit meine ich wenn man runter taktet im algemen auch wen der bildschirm an ist könnte man ein bisshen länger durchhalten oder
nicht

also suche ich eine app zum runtertakten
 
Hallo Aleksi1999,
Wir helfen dir hier sicher alle gerne weiter nur achte doch bitte etwas mehr auf deine Groß- und Kleinschreibung sowie Rechtschreibung und Interpunktion, denn deine Beiträge sind momentan wirklich sehr schwer zu lesen.

Vielen Dank :)

MfG
Nostix
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
Ach ja, und dann gibt's da noch die Hausordnung, auch Forenregeln genannt, denen zur Folge ein Thread auch nur ein Thema zu enthalten hat, nur dann anzulegen ist wenn's das Thema noch gar nicht gibt, und dort zu eröffnen ist, wo er inhaltlich hingehört! Daher ist hier Schluss!
 
  • Danke
Reaktionen: KungFuChopper und Afro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RedhairAH
Antworten
4
Aufrufe
2.068
RedhairAH
R
M
Antworten
3
Aufrufe
1.635
meddie
M
H
Antworten
6
Aufrufe
10.398
jonas1210
J
Zurück
Oben Unten