Tank App von T-Online

H

heijost

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich bin neu hier, habe aber schon eine Frage?
Ich habe *die Tank App von T-Online auf mein Smartphone. Wenn ich eine Tankstelle ausgesucht habe und mich dort hin navigieren lassen möchte, werde ich gefragt mit *welchen Navi und ob für immer oder einmalig. So, nun habe ich ein Navi ausgewählt und dann auf immer gedrückt. Doch das Navigieren hat nicht geklappt. Seitdem kommt aber immer wieder beim Navigieren dieses Navi, obwohl ich gerne ein anderes benutzen möchte.
Wo wird diese Einstellung abgespeichert?
 
Einstellungen -> Anwendungen ( oder Apps), die Anwendung suchen die automatisch verwendet wird, auswählen, dort Standardeinstellung zurücksetzen.

hth
 
Assistent Beaker schrieb:
Einstellungen -&gt; Anwendungen ( oder Apps), die Anwendung suchen die automatisch verwendet wird, auswählen, dort Standardeinstellung zurücksetzen.<br />
<br />
<br />
Danke, es hat geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
844
1312mjp
1
M
Antworten
1
Aufrufe
2.251
Ladylike871
Ladylike871
L
Antworten
1
Aufrufe
769
Dackel123
Dackel123
Zurück
Oben Unten