Automatischer Neustart

W

wing84

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

seit ein paar Tagen macht mein Handy automatisch einen Neustart. Ich muss dann natürlich den PIN neu eingeben. Aber warum macht das handy das jetzt? ich hbae die letzte Version drauf und ncihts verändert.

danke
 
wing84 schrieb:
ich hbae die letzte Version drauf ...
20b, oder?

wing84 schrieb:
... und ncihts verändert.
Unwahrscheinlich - du hast keine einzige App installiert ?

Jedenfalls ist es für den Laien nicht trivial die Ursache zu bestimmen, und ein Tipp zu geben ist auch nicht einfach, da das kein generelles Problem des p880 ist. Irgendeine App oder Einstellung wird wohl die Ursache sein.
Entweder du versuchst mit diversen System-Tools (zB. logcat) herauszufinden was dahinter steckt, oder die machst einfach einen Factory-Reset. Auf ein Backup deiner Daten (Kontakte, SMS, Spielstände, etc.) solltest du jedenfalls nicht vergessen.
 
Steckst Du das LG in die Hosentasche? Es hat leider einen Fehler: Wenn es gesperrt ist, und man lange die Einschalttaste drückt (passiert unfreiwillig in der Hosentasche), kommt ein Menü, wo man das Handy ausschalten oder neu starten kann :-| Ist mir auch schon passiert, dass es sich in der Hosentasche neu gestartet hat.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.359
oelchen
O
B
Antworten
6
Aufrufe
1.214
Blackpitty
B
K
Antworten
0
Aufrufe
885
Knarf05
K
Zurück
Oben Unten