Schwarze Flecken auf meiner Kamera

S

Snowfire

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Ich habe mir vor ein paar Monaten mal so ein 4x HD angeschafft und war auch immer voll zufrieden bis jetzt...
Von einem auf den anderen Tag hatte ich plötzlich auf jedem meiner Bilder und auch bereits in der Kamera-App diese schwarzen Flecken (siehe Bild), immer an der gleichen Stelle und immer sehr nervig. Ich habe nichts besonderes gemacht mit dem Handy und habe keine Ahnung wo die Flecken herkommen könnten.
Hinten die Kamera habe ich schon nach Kräften gerieben und geputzt und auch ausgiebig untersucht, aber ich konnte keine real existierenden Flecken darauf feststellen...

Wäre echt gut, wenn wenigstens jemand wüsste was das eigentlich ist... :/

Vielen Dank schon mal
 
Liegt auch nicht an dreck auf dem display?
 
Hbe intensiv nachgeschaut und auch mehrmals geputzt (Linse UND Display), aber nichts ändert sich, nicht mal ein bisschen.
 
Hab das selbe Problem, Media-Markt service hat sich das angeguckt und meinten ist wahrscheinlich ein Fall für die Garantie...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, da bin nicht der einzige mit so nem skurrilen Problem :D

Dann werde ichs mal auf diesem Weg versuchen, mal sehen was dabei rauskommt. Hats bei dir denn funktioniert?
 
Ich habe es noch nicht abgegeben, wollte erstmal Daten etc. leeren.
 
Hallo ,bei mir ist es auch so
Wenn ihr zu einer lösung kommt,dann gibt mir bitte bescheid ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
770
khan.cross
K
dark_days
  • dark_days
Antworten
15
Aufrufe
2.070
dark_days
dark_days
1
Antworten
0
Aufrufe
867
1312mjp
1
Zurück
Oben Unten