Neues Update

aandroidd

aandroidd

Dauergast
231
Guten Abend leute,
Anscheinend ist ein neues Update im ausroll prozess, die v20c in austria basiert ja auf der v20b, jedoch wird die 20c nun auch in anderen Ländern ausgerollt, und auch in deutschland ist hinter der 20b noch ein "new". Hoffen wir mal, dass da endlich mal besserungen kommen, also ein jelly bean update, das über dem ics niveau liegt:)

http://lg-phone-firmware.com/index.php?id_mod=15
 
  • Danke
Reaktionen: KungFuChopper
Das werde ich dann mal gleich testen :D


Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:01 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:

Ich hab jetzt die neue 20b Euro also die mit den "New" installiert. Und bis jetzt läuft es erstaunlich flüssig :D Ist glaub noch flüssiger als die alte 20b aber genaueres kann ich erst nach ein paar Teststunden sagen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du mal nen screenshot deiner Telefoninfo hier hochladen? Oder uns mal das Datum nennen, das hinter der software version steht?:)
 
Die sollen mal 4.2 rausbringen
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
träumen darf man immer. naja 4.2 gibts nicht vor mitte 2014. bis die 4.2 fürs p880 rausbringen isses tod.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Für 4.2 gibt's schon nen thread, könnt ihr da weiter diskutieren, wichtiger ist ne wie ics laufende jb, denn die funktionen wie die popups bei smsen oder so sind einfach genial...genug ot
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
Hier ist der Screenshot den du wolltest "aandroidd" :)
Ich hoffe das es der richtige Screenshot ist :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-05-22-33-41.png
    Screenshot_2013-10-05-22-33-41.png
    17,3 KB · Aufrufe: 620
  • Danke
Reaktionen: aandroidd
Danke:)
Anscheinend ist den betreibern der firmware Liste ein fehler unterlaufen...die daten vom screenshot entsprechen 1:1 denen, von der "normalen" v20b
 
Mal hoffen nicht .... ich hab auf ein neues Update gehofft :D

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die V20A und wenn ich das Phone mit der LG PC Suite verbinde
kommt die Meldung dass die Software auf dem aktuellsten Stand ist??

Warum wird mir die neue Version nicht angezeigt?

Grüsse
 
Erstmal wissen wir noch garnicht ob diese spezielle v20b neu ist, oder doch nicht.
Die v20b sollte dir aber angeboten werden, soweit ich weiß ist sie mittlerweile für alle Deutschen Geräte draußen, hast du ein ausländisches?
(Wäre nett wenn ein lieber Mod das mal fix in den zugehörigen Thread verschieben würde:) )
 
Den Code habe ich rausgefunden: AMBKBK

Allerdings habe ich noch keine Quelle gefunden die mir sagt von woher
das Handy stammt :mad2:

Gruss

Edit
habs gefunden: Austria
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch noch immer die "alte" v20b 4.1.2er Android, wie langweilig ;-). Will Android 4.2 oder gleich 4.3. Am liebsten natürlich KitKat 4.4 :-D.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
755
khan.cross
K
R
  • rapper
Antworten
0
Aufrufe
1.539
rapper
R
R
  • RedhairAH
Antworten
4
Aufrufe
2.062
RedhairAH
R
Zurück
Oben Unten