Anruf - Ich höre niemanden

F

Freakynight

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit vorgestern das Problem, dass wenn ich jemanden Anrufe, kein Piep-Ton höre und auch nicht was der Angerufene sagt. Der Angerufene sagt aber er hört mich laut und deutlich. Genau das gleiche Problem wenn MICH jemand anruft. Ich höre wenns klingelt, gehe ran, höre niemanden, aber der der mich anruft, hört mich. Wenn ich dann den Anruf aber auf Lautsprecher stelle, höre ich alles, den Angerufenen und den Piep-Ton.
Werksreset schon versucht.

Bitte um Hilfe.

MfG Freaky
 
Ich würde mal auf einen defekten Lautsprecher tippen

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da war BergTeufel schneller.

Ich bin mir auch sicher dass der Hörmuschellautsprecher defekt ist.

Du kannst jetzt

- Das Gerät zurücksetzen nur um ganz sicher gehen zu können dass es an der Hardware liegt

- Garantie beanspruchen,sofern vorhanden,und einschicken

- Das ganze auf eigene Kosten zur Reperatur bringen

- Wenn du kannst das Ersatzteil auftreiben und die Front öffnen,die Rückseite öffnen und das Bauteil tauschen (Risiko!)

- ein neues Gerät kaufen

- von nun an immer ein Headset zum telefonieren nutzen


Hoffe ich konnte helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.087
Kel
K
R
Antworten
2
Aufrufe
1.936
Roman-1
R
M
  • Marzipain
Antworten
6
Aufrufe
1.224
stevehh
S
Zurück
Oben Unten