Kalendererinnerungen kommen zu spät

J

Johan

Dauergast
255
Einige beklagen ja, dass der Deep Sleep nicht richtig funktioniert. Bei mir funktioniert er anscheinend zu gut. Gestern kamen 2 Kalendererinnerungen um 8 (acht!) Minuten zu spät. Heute (gleichen Erinnerungen von Serientermin) um 6 Minuten. Das finde ich schon krass und ist eindeutig zu viel (über eine, maximal 2 Minuten würde ich mich nicht beschweren).

Wenn ich mein P880 kurz anschalte, um die Uhrzeit zu lesen, dauert es teilweise auch eine Sekunde, bis die aktuelle Zeit angezeigt wird, auch hier springt sie um teilweise mehrere Minuten vor.

Gibt es da Abhilfe (meine Version V20a), evtl. mit der neuen V20b?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
766
khan.cross
K
N
  • noxxon
Antworten
1
Aufrufe
1.030
stevehh
S
N
Antworten
0
Aufrufe
1.199
nokio79
N
Zurück
Oben Unten