Free Hot Spot

J

jagibtsdas

Erfahrenes Mitglied
25
Servus Leute,
wahrscheinlich stelle ich mich wieder mal blöd an. In unserer Stadt gibt es seit gestern einen frei nutzbaren Hotspot (30 Minuten)von Kabel Deutschland. Stehe ich daneben, findet mein handy dieses Wlan problemlos. Es ist gespeichert. Das Empfanssignal ist ausgezeichnet. Leider wird die IP-Adresse gesucht und nicht gefunden. Die Möglichkeit ein Passwort einzugeben, gibt es nicht. Mache ich was falsch?
Danke schon mal
 
Evtl auf der Internetseite des Hotspots nachsehen ob man sich da vorher anmelden kann / muss. Evtl auch direkt im Handybrowser
 
Normalerweise popt die Anmeldeseite sofort auf, ähnlich wie auf Flughäfen oder manchen Hotels.
 
Welchen Browser hast du benutzt? Bei manchen klappt das mit der Weiterleitung zur Startseite des Anbieters nicht. Probiere es mal mit dem Standard-Android Browser. Ich kann das nur im Bezug auf die Telekom Hotspots sagen, da gibt es ja auch eine Anmeldeseite.
Siehe auch hier: https://www.hotspot.kabeldeutschland.de/erklaerung.html
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.099
Phoenics
Phoenics
darkqueen
Antworten
1
Aufrufe
1.722
ruthless
R
S
  • surrfer
Antworten
1
Aufrufe
1.110
d1dd1
D
Zurück
Oben Unten