Bildschirm reagiert während Gespräch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

larsheinrich

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Bildschirm während eines Telefonats nicht mehr reagiert und einfach schwarz bleibt. Ich kann weder auf laut stellen, Tasten drücken oder auflegen, egal in welche Richtungen ich das 4X drehe und wende.
Den Bewegungssensor habe ich nun schon gefühlte tausend Mal kalibriert, das bringt aber nichts. :(:(

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Evtl. den Sensorbereich mal reinigen. Oder kontrollieren ob die Displayfolie den Sensor bedeckt.
Der wichtige Sensor ist der Annäherungssensor oben links (neben Helligkeitssensor).
 
Danke für den Hinweis.
Das Display reinige ich regelmäßig, eine Dislayfolie habe ich nicht drauf. Ich verwende eine Silikonhülle, die aber den Sensor nicht verdeckt.
 
Damit ist hier zu. Im verlinkten Thread geht es weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • BerndTKS
Antworten
0
Aufrufe
1.108
BerndTKS
B
ocsme
Antworten
1
Aufrufe
1.978
ocsme
ocsme
L
Antworten
0
Aufrufe
1.287
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten