Google Maps zeigt falsche Position an obwohl Koordinaten stimmen

Namor Noditz

Namor Noditz

Erfahrenes Mitglied
52
Google Maps 7.3.0 zeigt mir seit ca. drei Tage immer die falsche Position an (in Russland oder Pazific), obwohl <GPS Status> rasch Satelliten und die korrekte Position angibt und findet.

Erfolglos versucht habe ich:
- Daten der Maps-App zu löschen
- Wipe Cache
- Wipe Davlik-Cache
- Alle App-Rechte (mit XPrivacy) wieder aktiviert

Wüsste nicht was ich in den letzten Tagen am System verändert hätte.

Bin aktuell auf CM10.2-17.9 mit OptimusPlay2.53.

Tipps?
 
Tipps habe ich leider nicht auf Lager aber du könntest ja mal ein kostenloses Navi Programm testen (OpenStreetMap).
Dann hast du wenigstens die Gewissheit, dass es an Maps liegt.
 
Also:
- Alpenverein-App zeigt richtige Position
- Neu installieren von Maps brachte auch keinen Erfolg.
- Mit aktueller 10.2 Nightly geht Maps bei mir auch nicht.

Bleibt nur noch:
- entweder ist Maps 7.3.0 buggy - glaube ich aber nicht da ich nichts dazu finden kann
- Irgend etwas ist in meiner Konfiguration defekt. Da hilft dann wohl nur ein WipeData :-/
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.341
ToniH
T
M
Antworten
1
Aufrufe
2.058
mike7788
M
T
Antworten
2
Aufrufe
1.463
Tayfe
T
Zurück
Oben Unten