WLAN Probleme mit Repeater

B

ber2405

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinen LG Optimus 4x HD:
Es loggt sich nicht bei meinem Repeater ein, beim Router direkt aber ohne Probleme.
Alle anderen Geräte (Tablet,PC,Laptop) haben keinerlei solche Probleme.
Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus!!!
 
Hallo ber2405,

ein paar nähere Infos wären mit Sicherheit hilfreich! ;)
Inwiefern meinst du denn "einloggen"? Ab wann hast du das Gefühl, dass es sich nicht vernünftig verbindet?
Bist du auf ICS oder JB oder auf einer Custom ROM?
 
Das Problem hab ich seit ungefähr einer Woche.
Das Handy hat Android 4.1.2
Und ich meine mit "einloggen", dass ich im Erdgeschss keine Verbindung zum WLAN hab, obwohl ich dirket neben dem Repeater bin. Das Modell ist übrigens Linksys WRT54G/GL/G.
 
Hatte das Problem auch. Ließ sich bei mir nur lösen, indem ich den Repeater als eigenständigen Hotspot eingestellt habe. Also bei mir durfte der Repeater nicht die selbe ssid haben wie der Router. Habe halt nun zwei Netzwerke! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.159
Jimmy_B
J
smokiejoe
Antworten
2
Aufrufe
2.398
smokiejoe
smokiejoe
sensei_fritz
Antworten
19
Aufrufe
1.975
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten