Playstore öffnet ganz kurz und schließt sich wieder

B

bchef

Neues Mitglied
0
Hi leute,
Seit heute kann ich mein playstore nicht öffnen.Er geht kurz auf und schließt sich wieder.Muss ich etwa wieder ein factory reset machen?!Musste das schonmal tun....
Bitte um hilfe!hab schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und stoppen erzwingen gedrückt.hat nichts geholfen....:thumbdn: Was tun?!!?
 
Hallo,

vielleicht ist es hilfreich zu wissen, welche Android-Version du auf dem P880 hast und welche PlayStore-Version darauf installiert ist... ;)
 
Gapps Neu Flashen :)
 
Hey danke für die schnelle Antwort. Ich habe 4.1.2 drauf....was natürlich heute allerdings krass ruckelt,ja klar 4.1 hat immer etwas geruckelt ,mit dem homescreen nachladen usw. Ich habe beim task Manager den playstore auf WerksEinstellung zurück gesetzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

Was meinst du mit Gapps? Kennemich zwar so mit Handysaus aaber der Ober pro bin ich nicht:D
 
Gapps ist die abkürzung für google apps also: playstore,google+,gmail...
Die gapps werden meistens als zip datei über das Recovery geflasht.
 
Hey,

die GApps nachzuflashen sollte bei der Original-Firmware eigentlich unsinnig sein...
Vielleicht versuchst du erst einmal, einfach die KDZ neu zu Flashen... Anleitung gibts hier im Forum! ;)
 
als meines aus der werkstatt zurück kam hatte ich selbes prob. musste per lg tool upgradefehler ausbügeln also die neuste nochmal draufhauen. dann gings. da hat die werkstatt wohl etwas falsch gemacht
 

Ähnliche Themen

ocsme
Antworten
1
Aufrufe
1.978
ocsme
ocsme
Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.758
JC00P3R
JC00P3R
B
Antworten
1
Aufrufe
1.097
stevehh
S
Zurück
Oben Unten