Kamera defekt?

P

P880

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem.
Wenn ich mit meiner Kamera ein Foto knipsen will und der Blitz aktiv ist, dann erhalte ich bei Betätigung des Auslösebuttons einen schwarzen Bildschirm und nichts geht mehr. Wenn ich den Blitz deaktiviere geht alles super und das Foto wird geschossen. Ich habe auch mal versucht den Speicherort zu ändern - ebenfalls ohne Erfolg... Sobald der Blitz auslöst erhalte ich einen schwarzen Bildschirm.
Ich habe zur Zeit CM Nightly vom 18.11.2013 drauf.
Habe auch schon andere stable Versionen versucht - ohne Erfolg...

Meine Frage - hat jemand das gleiche Problem momentan oder schon mal gehabt? habt Ihr ggf ne Lösung?
 
Soweit ich mal gelesen hab ist das Problem unter 10.2 bekannt und tritt häufiger auf.
Hab selbst unter 10.1.3 Stable kein Problem mit der Kamera :)
 

Ähnliche Themen

dark_days
  • dark_days
Antworten
15
Aufrufe
2.067
dark_days
dark_days
F
  • foofighter1
Antworten
1
Aufrufe
773
Truemmerer
Truemmerer
R
  • realracer1998
Antworten
14
Aufrufe
3.870
B1Z422E
B
Zurück
Oben Unten