USB-Probleme

T

toodown

Neues Mitglied
0
Seit paar Tagen erkennt mein Pc (und auch andere ) mein Handy gar nicht mehr es wird nur aufgeladen egal welche Option ich bei PC-Anschluss ich wähle.
Also am defekten USB-Port denke ich nicht da es ja noch auflädt.Würde mcih über eine Antwort freuen.
 
Im Geräte Manager schauen ob ein unbekanntes gerät gelistet ist , wenn ja Treiber für dein gerät download en und installieren.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem ist ja am Pc tut sich gar nichts nur am Handy und das lädt nur im Gerätemanager steht überhaupt nichts aber die neusten USB Treiber sind drauf.
 
Ich würde es trotzdem an einen anderen USB port stecken war bei mir auch so da er oft schon ausgelastet ist und laden tut es aber trotzdem

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was meistens hilft , wenn du dein Handy an USB port anschließt das direkt am Mainboard ist !

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
USB Debugging mal an bzw ausgemacht?
Das hat bei mir geholfen...
 

Ähnliche Themen

N
  • noxxon
Antworten
1
Aufrufe
1.030
stevehh
S
M
  • muetze
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Teddy01
Teddy01
villo
Antworten
4
Aufrufe
2.929
vitti
V
Zurück
Oben Unten