Hohe Temperaturdifferenz bei unterschiedlichem Kernel

T

Try it or die

Neues Mitglied
4
Hey,

Ist das eigentlich normal, dass die CPU Temperatur beim stock Kernel von CM selbst beim längeren spielen nicht über 40 Grad geht und beim iodak v9 zB hab ich schon nach paar Minuten spielen über 60 Grad:blink: Liegt das an nem Auslesefehler oder is der Unterschied tatsächlich so groß? ^^

Gruß
 
vielleicht weil der iodak auf 1,7 ghz und die gpu auch noch übertaktet ist? könnte mir schon vorstellen, dass es einiges ausmacht...
 
Also der iodak lief bei mir schon mit 1,5ghz, hab's auch extra nochmal eingestellt, den GPU Takt hab ich jetzt grad auch mal auf die Standardwerte gesetzt, an der Temperatur hat sich aber nix geändert. Ich hab grad auch festgestellt, dass der Temperatur unterschied auch bei Normalnutzung auftritt. Scheint also nicht am Takt zu liegen..
 

Ähnliche Themen

PocketRocket83
Antworten
5
Aufrufe
965
PocketRocket83
PocketRocket83
A
Antworten
0
Aufrufe
1.365
Adalwar
A
P
Antworten
1
Aufrufe
1.066
easy4me
easy4me
Zurück
Oben Unten