PC-Absturz bei Handyausschaltung

Nermarda

Nermarda

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Jedes Mal, wenn ich mein Handy, während es am PC angeschlossen ist, neustarte, stürzt mein PC mit einem Bluescreen ab. :huh: Auf dauer nervt dieses Problem und ich wollte in die Runde fragen, ob noch jemand das Problem hat/hatte und ob es dafür Lösungsvorschläge (außer das Handy vom Kabel trennen während des Ausschaltens) gibt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus euer Nermarda.
 
Treiber reinstallieren? Anderes Kabel ausprobieren?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist ein IRQ Problem des PC, hab auch schon alles probiert, bis auf eine andere Win Version wegen Neuverteilung der virtuellen IRQs(bin auf Win 7 64 bit) , hatte danach auch schon gefragt, aber ist trotzdem ein merkwürdiger Fehler. Mit Custom Rom störts aber nicht, da ich damit die updates über Wlan machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nermarda

Ähnliche Themen

N
  • noxxon
Antworten
1
Aufrufe
1.029
stevehh
S
J
Antworten
1
Aufrufe
1.258
stevehh
S
H
  • heinijupp
Antworten
0
Aufrufe
1.361
heinijupp
H
Zurück
Oben Unten