System UI wurde beendet

patty1971

patty1971

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo

seit ein paar tagen haben wir folgendes Problem, nach einem Restart des Gerätes kommt immer der Fehler System Ui wurde leider beendet.
Danach fängt der Homescreen an zu blinken, und man kann nur noch den Akku heraus nehmen um das Gerät zu beenden.
Wir haben die JBSR installiert, und nur Whatsapp + 3 Spiele darauf.
Ich muss dann jedesmal die Rom neu flashen, dann startet das Gerät ohne Fehler wieder.
Bitte keine Ratschläge nehmt CM ect.
Meine bessere Hälfte mag dieses Stock, und kann sich mit diesem CM Design nicht anfreunden./hatten wir Probeweise einmal installiert)

Über Hilfe wäre ich echt verbunden.

 
Ich würd ja erstmal feststellen ob es an JBSR liegt oder an der Hardware und erstmal irgendein anderes rom installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: patty1971
Danke dir, dann werden wir einmal die Enox V5 installieren und schauen ob es wirklich an der Rom lag.
 
Ich empfehle dir die V9 Ist sehr Stabil auser ein kleiner bug
Wen du es runter fährst kommt der LG ton 2 mal denke aber ist nicht so schlimm :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.828
linuxnutzer
L
darkqueen
Antworten
1
Aufrufe
1.717
ruthless
R
NexusPlexus
Antworten
2
Aufrufe
2.256
NexusPlexus
NexusPlexus
Zurück
Oben Unten