Update für Android 4.0 offiziell angekündigt

Wäre ja ne schande wenn cm oder andere irgendwann bugfreie versionen anbieten und LG hätte nix angekündigt..
Tja, zumindestens ist das optimus 3d jetzt vorbehaltslos empfehlbar und nutzbar, ics wäre aber auch net schlecht..
 
Da bin ich mal gespannt. Also Januar wäre schon toll.
 
ich bezweifel, dass es vor märz kommt
 
2013 :)

LG3D unterwegs :)
 
wann kommt Android 5 raus?

Kurz vorher kommt dann ICS fürs O3D :D
 
ixi schrieb:
wann kommt Android 5 raus?

Kurz vorher kommt dann ICS fürs O3D :D

kurz danach! LG wirft dann den softwarestand mit allen bugs als release auf den markt und vertröstet mit einer news, dass ab sofort an der neuen version gearbeitet wird
 
Also LG. sollte lieber das auch halten was sie versprechen!! Da kann man jetzt nur gespannt sein wie sie das in Zukunft handhaben. War schon sehr grenzwertig wie sie das mit dem GB Update gemacht haben! Da haben sie sicher wieder einige Kunden vergrauelt. Schade, bauen ja keine schlechten Geräte. Also ich rechne nicht vor dem Sommer 2012 damit. Was meint ihr, wetten werden angenommen. ;-) Lg Mr.Fox
 
2012 bis ICS kommt hab ich bestimmt schon nen quadcore Smartphone. LG macht seine Hausaufgaben leider nicht wie gewünscht naja villeicht ändert sich ja mal was :D.
 
wird bestimmt unser weihnnachtsgeschenk :flapper:
 
satsums schrieb:
wird bestimmt unser weihnnachtsgeschenk :flapper:
Wenn schon dann ein Verspätetes, wenn es in 3-4 Monaten kommt.

Allerdings muss ich sagen dass LG, obwohl GB erst so spät kam, weiter ist als Samsung beim S2. Die offizielle verfügbare Version ist die 2.3.4!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird schon die hoffnung stirbt zuletzt ;) nur wenn ics genauso läuft ;) wie gb dann danke !!!
 
Anfangs war ich echt verblüfft wie smooth das 3D mit GB läuft, erst als ich mir das Galaxy S2 ansah war ich geschockt. Das S2 läuft viel flüssiger und schneller, selbst mit der 2.3.4! Da muss LG noch einiges raus holen können. Ich hoffe dass es wenigstens mit ICS so flüssig laufen wird wie das S2 mit GB :D
 
Hab mir gestern die thaiz über cwm raufgepappt und den passenden kernel von thaiz den 1100 läuft bis jetzt super und sehr flüssig scrollt sehr schnell ;) aber mal sehen wie lange
 
hua, hier ist das gleiche genörgle wie auf allen foren, egal zu welchem thema...:winki:
für mich ist das 3d im pagage das beste smartfone zurzeit weltweit:cool2:
 
hfg schrieb:
hua, hier ist das gleiche genörgle wie auf allen foren, egal zu welchem thema...:winki:
Joo, die sind hier alle sooo negativ.
lachen.gif

hfg schrieb:
.....für mich ist das 3d im pagage das beste smartfone zurzeit weltweit:cool2:
smilie-gross_358.gif
 
hfg schrieb:
hua, hier ist das gleiche genörgle wie auf allen foren, egal zu welchem thema...:winki:
für mich ist das 3d im pagage das beste smartfone zurzeit weltweit:cool2:
Was ist denn bitte pagage ? Versteh den Satz irgendwie net

Und wir sind alle so Böse zu LG, die kümmert das trotzdem nix :p
 
Makaay18 schrieb:
Was ist denn bitte pagage ? ....

Er meint package und damit das Gesamtpaket des LGO3D. Das kann man doch noch verstehen. :flapper:
 
hfg schrieb:
für mich ist das 3d im pagage das beste smartfone zurzeit weltweit:cool2:
Dann hast du wohl nicht genug Erfahrung mit Android Smartphones sammeln können :D

Ja das O3D ist zwar ein hübsches Stück Hardware, aber leider ist das System nicht mit der Hardware abgestimmt. Alles ruckelt, läuft instabil, langsam usw. Wenn man zB das SGS2 in der Hand hält merkt man das deutlich.

Schade eigentlich, dabei ist das LG O3D wirklich ein Schmuckstück was die Hardware betrifft.
 
Das SG2 ist aber auch bis ans Limit gepusht. Es war ursprünglich für 1Ghz designt worden. Aber die Konkurenz (damals das O3D und das Sensation) war zu nah dran. Deshalb wurden vor dem Launch die Specs auf 1.2Ghz gepusht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.713
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.750
LGG3_32GB
LGG3_32GB
I
  • itsmemario
Antworten
4
Aufrufe
4.147
Hornsk001
H
Zurück
Oben Unten