LG P920 Android 2.2.X Wiederherstellen (W-Lan Problem umgehen)

K

kloakenjoe

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

habe ein kleines Problem mit meinem LG P920 @ 2.3.5 (Vodafone Branding)

Konnte bisher immer vor dem aktuellen Firmwareupdate mit meinem Handy in einem vorhandenen W-Lan verbunden sein (und auch bleiben) und dieses als Hotspot durch die originale Android software erweitern.

Also z.B. verbunden mit W-Lan an Fachhochschule (nur ein Gerät pro Kopf) -> neuen Hotspot gemacht für z.B. Notebook.

Jetzt mit 2.3.5 sieht die Situation so aus das wenn ich mit einem W-Lan verbunden bin und dann wie zuvor den Hotspot aktiviere, werde ich aus dem W-Lan sofort raus geschmissen (laut LG absicht, kein BUG).

Genau so auch anders herum, Hotspot aktiv (nur mit HSDPA/GPRS/UMTS nutzbar) aktiviere ich W-Lan wird der Hotspot sofort beendet.

Deshalb würde ich gerne wieder Android 2.2.X nutzen da ich hier für keinerlei Lösungsansetze gefunden habe.

Bin für jede Hilfe dankbar :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.788
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.390
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten