Update

L

LG 3D

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo
mein Optimus zeigt mir laufend an neue Software vorhanden. Bitte per WIFI runterladen. Wenn ich es mache kommt falsche Softwareversion.
Kennt jemand das Problem?
 
Ja, ging "allen" so.
Du musst das Handy an den Computer anschliessen und mit dem LG Updater updaten.
Dann geht es problemlos.
 
da wird angezeigt Update verfügbar. Bricht dann aber ab wie auf dem Telefon.
Habe Softwareversion LGP920-21a-NOV-15-2011
 
Nachdem ich das Update am PC zum 5. Mal gestartet habe ging es komischerweise....
 
Glückwunsch :)
 
eine frage...
wann kommt dass andriod 4.0 update raus ?
 
nino1ooo schrieb:
eine frage...
wann kommt dass andriod 4.0 update raus ?

falls LG uns positiv überraschen will, noch 2012. ich glaubs aber nicht.
 
edehahn schrieb:
falls LG uns positiv überraschen will, noch 2012. ich glaubs aber nicht.

Kann man das Icecream Sandwich nicht selbst an das P920 anpassen?
Ist es möglich wenn man sich ein bisschen auskennt?
 
natürlich.
das P920 wird leider von devs recht stiefmütterlich behandelt. kompetente leute gibt es nur sehr wenige und es gibt fast nur MODs, kaum custom-ROMs. hauptsächlich kümmert sich Ricardo Cerqueira, der hat aber so ziemlich alle LG phones unter seiner fuchtel und das P920 ist offensichtlich nicht sein favorit.
das alles war für mich grund genug, zum galaxy nexus zu wechseln und das P920 zu cam und wifi hotspot zu degradieren.
 
Das Problem selber ist nicht das Gerät selber sondern das 3D Framework. Da LG keine sources freigibt kann man es nicht konvertieren.
 
LG stellt ja noch nicht mal ein funktionierendes 2.3 zur verfügung...
 
schwach echt total schwach von lg! würde mir sogar die arbeit antun es selbst zu machen. Also ich muss sagen habe mein Gerät auf das 2.3.5 aktualisiert und habe bis jetzt keine probleme.

Wenn man die 3d funtion nicht nutzen will so wie ich, wäre es dann möglich?
Sprich man verwendet die Camera als eine normale?
 

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.787
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.751
MarcoJoo
MarcoJoo
D
Antworten
1
Aufrufe
2.334
Davendaver
D
Zurück
Oben Unten