Display an und wieder aus immer wieder

A

andy270469

Neues Mitglied
0
Hallo,

Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem, im Standby geht der Bildschirm immer wieder mal an und dann nach kurzer Zeit wieder aus. Ohne das ich etwas mache. Dadurch geht der Akku natürlich auch schneller nach unten. Wlan und 3G sind aus. Gerät ist nicht gerootet und hat die aktuelle Software drauf. Neu starten tut das Gerät dabei aber nicht. Hat dieses Problem schon jemand gehabt und vielleicht eine Lösung gefunden?

Gruss Andy
 
Dieses Problem ist mir zum Glück nicht bekannt. Setz dich doch mal mit dem LG Support in Verbindung.
 
Hat sich erledidigt, hab die Software neu aufgespielt. Da hat es anscheinend irgend etwas am Betriebssystem durcheinander gewürfelt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.653
Neals
N
R
  • rstahl
Antworten
1
Aufrufe
2.442
Transi
T
I
Antworten
4
Aufrufe
1.846
itsmemario
I
Zurück
Oben Unten