Touchscreen Glas wechseln oder Gerät öffnen

H

hegi

Neues Mitglied
1
Hallo

Kann mir jemand sagen wie ich das display bzw den touchscreen abbekomme ? hab alle schrauben auf der Hinterseite gelöst aber es tut sich vorne nichts ?

gruß
 
Das reicht noch nicht.Schau dir mal dieses Video an: LG Optimus 3D P920 -

Danach muss noch die Kopfhörerbuchse entfernt werden,dann vorsichtig den Touchscreen vom Display lösen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss ich die ganzen platinen auch abmachen fürs frontcover ?
 
Ein ganz schön stolzer Preis für den bekommt man fast ein Neugerät oO

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bully1896
Oha!Als ich dort gekauft habe,waren es auch noch 35€.Werde mal den Link ändern!Ist ja sogar derselbe Händler!
 
bully1896 schrieb:
Oha!Als ich dort gekauft habe,waren es auch noch 35€.
Hatte mich schon gewundert...da stand 10 verfuegbar / 70 verkauft...dass es 70 Wahnsinnige gibt, die 150.- dafuer gezahlt haben. :)
 
hab heute mein Touchscreen bekommen, da ist aber kein Klebefilm dran, muss ich den dann mit kleber am restlichen cover fest kleben ?
 
Hast du so ein Touchscreen(mit Frontcover) gekauft,wie er bei mir im Link zu finden ist oder hast du nur das Glas gekauft?
 
Hallöchen,

Würde gern das alte thema nochmal aufrufen hab natürlich AUCH :D das problem das meine scheibe gerissen ist und ich sie gern reparieren würde hab schon einige erfahrungen gemacht mit sowas nur jetzt bin ich ratlos hab wie im video gezeigt alles auseinander genommen und jetzt sitz ich hier wie weiter ?!?!? Kopfhörer buchse ist auch bereits entfernt worden. Dieses Front Cover mit Touch ist bereits auf dem weg zu mir nur wie bekomm ich die scheibe jetzt ab ?

Danke im vorraus für alle nützlichen antworten, paar nette bildchen für die bessere erklärung wer auch ganz cool ;D
 
warm machen und mit messer oder spitzem spatel entfernen,ist festgeklebt . aber wenn du doch das komplette cover hast brauchste du das glas nicht zu entfernen
 
Warte am besten bis das Frontcover da ist,dann siehst Du wo die Nasen sind um das Frontcover vom Rahmen zu lösen.Alle Stecker müssen von der Platine gelöst sein.
 
alles klar danke aber ich muss dann definitiv mim fön ran wa ? ;D is ja kacke gemacht -.-
 
Wenn Du das komplette Frontcover(siehe meinen Link auf Seite 1) hast dann nicht!
 
bully1896 schrieb:
Wenn Du das komplette Frontcover(siehe meinen Link auf Seite 1) hast dann nicht!

Das Display muss trotzdem vom Digitizer (und dem Glas) abgelöst werden, was am einfachsten mit einem Fön geht. Der Digitizer muss nur nicht in den Rahmen geklebt werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir nicht so!Das Display konnte man ganz easy von Hand lösen!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.361
Schimun
S
M
  • MohamedCyclone
Antworten
0
Aufrufe
1.766
MohamedCyclone
M
3
  • 34serseri
Antworten
2
Aufrufe
1.160
34serseri
3
Zurück
Oben Unten