SW Update über LG Mobile Support Tool

S

seba11726

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe versucht mein LG P920 3D von Android 2.2.2 auf 2.3.5 updaten.
Ich versuche das über das Tool aber immer bei 15 % bricht es ab.
Was ist da los?

Gruß
seba11726

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

Jetzt ist es gegangen. Aber lt. LG ist keine Aktualisierung verfügbar. Wie das den hab noch 2.2.2 drauf.
 
Alle Links scheinen down zu sein. Zumindest die V29e

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Die Links funktionieren. Hast du moeglicherweise "127.0.0.1 csmg.lgmobile.com" in der host-Datei aktiviert?

V29e???
 
Upps. Meinte v21e_00 . Konnte das Kdz-File nicht vom Browser aus laden, die Links waren alle tot.
Wollte es von diesem Link laden : http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_3d_forum/223648-lg_optimus_3d_p920_originale_firmware_provider_flashen_kdz.html

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm der geht.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.783
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.747
MarcoJoo
MarcoJoo
D
Antworten
1
Aufrufe
2.334
Davendaver
D
Zurück
Oben Unten