Screen-Off animation beim LG O3D möglich?

MarcoJoo

MarcoJoo

Erfahrenes Mitglied
73
Hi zusammen,

habe vor kurzem beim Galaxy Nexus diese "TV off" animation beim Display ausschalten gesehen. Sieht total stylisch aus.
Hab bis jetzt nur gefunden, dass man das mit hilfe einer App nachrüsten kann. Aber das funzt natürlich nicht so gut wie das original. Daher meine frage.

Kann man diese Option auch so irgendwie freischalten. Das das Handy hierfür gerootet sein muss, nehme ich mal aus vorraussetzung an.

Oder geht das sowieso erst ab ICS?
 
Das geht auch unter GB.
Allerdings muesste es erst jemand fuers O3D basteln...ich habe es zumindest in keiner Custom-ROM gesehen, oder als extra .zip.

Kannst aber mal bei Google nach "CRT off animation" suchen...da gibt es Anleitungen.
Ob man davon allerdings auch eine beim O3D anwenden kann, oder es den Aufwand ueberhaupt lohnt...
 
hey,
bei cm 7.2 ist es dabei
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoJoo

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.718
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.754
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.368
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten