ICS oder JELLY BEAN oberfläche fürs O3D ohne rooten?

P

peter777

Neues Mitglied
0
Hey eine Frage da das Update ja ewigkeiten nicht rauskommt (oder jemals rauskommen wird) woll ich mal fragen ob ich wenigstens die benutzeroberfläche bekomm, und zwar ohne das Gerät zu rooten weil das doch dann zu Garantieverlust führt (oder?). Und flashen doch auch? und ich will halt weiterhin die 3D funktionen nutzen können.
 
Bevor du diesen Aufwand betreibst würde ich zumindest diesen Monat noch abwarten. Vielleicht kommt es ja doch noch demnächst.
Dass ICS irgendwann kommt ist 99% sicher denke ich, da es für die koreanische Version des O3D schon draußen ist.
 
hi,

Ohne root und flash gibt es nur noch die Möglichkeit einen Launcher zu installieren.

Ganz gut läuft der Go Launcher EX mit dem ICS oder HONEYCOMB skin.
Gibt es alles Kostenlos im Playstore.

Grüße
 
Oder wenn du kein schnick schnack Ala go launcher willst. Dann nehm den holo launcher + locker
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.749
MarcoJoo
MarcoJoo
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.385
ataur-qw
A
colanderbrain
  • colanderbrain
Antworten
9
Aufrufe
1.506
colanderbrain
colanderbrain
Zurück
Oben Unten