Updates und Kamera

1

139316

Gast
Hallo :)
Seit kurzem funktioniert meine Kamera nicht mehr... wenn ich sie starte dauert es ein paar Sekunden und dann wird die Kamera durch "schließen erzwingen" beendet... dadurch wird auch meine Bildschirmhelligkeit verändert.
Außerdem kann ich auch seit kurzem nur noch teilweise Updates machen... manche gehen und manche nicht da ich "zu wenig Speicher" frei habe. (Habe über 100 mb frei!) Was kann ich da jetzt machen? Würde gerne mal wieder Fotos machen und auch meine apps aktuell halten...

Danke für eine schnelle Hilfe! :)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch das mit der Kamera scheint ein Speicherplatzproblem zu sein. Bei mir war es genauso. Erst nachdem ich Bilder aus dem Cameraordner gelöscht bzw. auf meine SD-Karte verschoben hatte, funktionierte das Fotografieren wieder.
 
Erstmal danke für die schnelle Antwort :)
Nur auf der internen Speicherkarte hab ich ja über 1GB frei... hab jetzt einige apps deinstalliert... nur leider funktioniert trotzdem noch nichts -.-

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es liegt nicht am Gesamtspeicher, sondern am Platz im Fotoeingangsordner. Versuche mal Bilder und vor allem Videos aus diesem Order auf den externen Speicher zu verschieben.
 
Bist du dir bewusst, dass es Appspeicher, interne SD und externe SD gibt? App Updates sollten geladen werden ab ca. 110MB, manchmal 120-130MB frei und zwar natürlich im Appspeicher. Die interne SD wird für die Kamera benutzt. Videos konnte ich letztens auch nicht mehr machen, da habe ich in den Einstellungen den Speicherpfad auf die externe SD gelegt, dann ging es wieder. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auf der internen SD auch noch recht viel Platz frei, da scheint er ein hohes "min. Frei" zu wollen.
 
Ok hab alles gemacht... die Updates scheinen wieder zu funktionieren. Danke! :)
Das mit der Kamera funktioniert aber immer noch nicht... inzwischen kann ich zwar die Einstellungen der Kamera öffnen sobald ich aber etwas auswählen will schließt sie sich wieder...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.788
LGG3_32GB
LGG3_32GB
R
  • rstahl
Antworten
1
Aufrufe
2.442
Transi
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.093
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Zurück
Oben Unten