Design Klinkenbuchse

L

lynn0r

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Gehts nur mir so.. oder ist das Design der Klinkenbuchse wirklich so beschiessen das wirklich kein Stecker richtig hebt? Kleinste Bewegungen lassen den Player etc. stoppen. -> Joggen unmöglich damit..

Hatte es bei Reparatur beim MM. Aber mir kommt es so vor, das es genau so scheiße is wie davor..

Hat noch jemand das Problem?
 
Wenn ich mal Kopfhörer mit Klinke benutzen muss, sitzt er bombenfest. Ich würds als defekt wieder zurückgeben.
 
Hatte anfangs auch das Problem, dann habe ich bemerkt, dass da noch ca. ein Millimeter Platz zwischen Stecker und Buchse ist. Noch mal kräftigt raufgedrückt und "Klick" - Drin war er. Wenn das bei dir wirklich nicht geht ist es wohl kaputt.
 
Ich nutze meines sehr oft als Musicplayer, und hatte nie Probleme.
Bis auf einmal, da war es auch so...ein bisschen geruettelt und gedrueckt, und seitdem geht es wieder anstandslos.
Aber wie schon gesagt, wenn das bei dir nichts bringt, ab zur Reparatur.
 
Also bei mir sitzt auch alles fest..

Grüße
 
Ist bei mir seit einiger Zeit auch so.
Man muss den Kopfhörer immer ein stück verschieben sonst hat man nur mono sound(also nur den rechten).

Habs einemal eingeschickt gehabt, hat überhaupt garnichts geholfen.
Ist jetzt das zweite mal weg, in der Beschreibung steht dass die Platine jetzt ausgetauscht wurde.
 
Bei so einem Problem aber auch bitte immer bedenken, dass der Fehler auch an den Lautsprechern liegen kann.
 
So nachdem die Hauptplatine ausgetauscht wurde geht alles, wieder.
 
Bei mir hält auch alles aber kommt es mir nur so vor oder wackelt die ganze Einheit im Phone wenn man am Klinkenstecker wackelt ???
 
es kommt dir nicht nur so vor, es ist so..
 
Kann man jemand ein Bild seines Kopfhörerausgangs posten? Idealerweise mit Sennheiser CX300.

Bei guckt es zu weit raus und man muss das Handy still halten.
 
Habe mich extra angemeldet, um das hier aufzuklären:

Der Kopfhörereingang ist so schlecht gestaltet, dass er sich immer mit Staub vollsammelt,
hatte mich auch gewundert, ob meine Kopfhörer kaputt sind, weil sie auf einmal nicht mehr richtig passten.

Zahnstocher nehmen und vorsichtig den Staub rausholen!
!!Achtung!! Könnte ne ganze Menge sein, so lange machen bis nix mehr rauskommt xD
 
  • Danke
Reaktionen: DROIDIKUS
Das war es.
Vielen Dank!

Jetzt musst du mir nur noch ICS von LG direkt besorgen ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • Androidparanoid
Antworten
4
Aufrufe
1.396
Androidparanoid
A
Zurück
Oben Unten