kein Bootvorgang nach Smartflash

M

metalspoon

Neues Mitglied
0
Servus

Bin am verzweifeln.
Nach unzähligen Versuchen ist nun die xbsa404 erfolgreich via smartflashtool auf dem gerät, hatte auch angebootet d.h. android-männchen, ladebalken, neustart und animierter screen mit sternennebel.
Schaltete sich nach einiger Zeit wieder aus.
Nach 2. Flashversuch passiert garnix, außer man steckt den usb an, kommt aber nur das usb logo und ein paarungsversuch mit pc.

NVflash funktioniert bei mir nicht, trotz vol+ und vol- gedrückt halten kommt nämlich kein apx gerät..

Bis dahin kann ich auch weiterhelfen, bei manchen Geräten scheint das ja zu funktionieren.
Ich bin dankbar für jede Idee!!

Usb anstecken, warten, starten, läuft jedenfalls jetzt:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Black Dragon
Antworten
3
Aufrufe
3.018
Kyomo
K
D
Antworten
9
Aufrufe
5.275
dodo2801
D
J
Antworten
2
Aufrufe
1.310
sawdar
S
Zurück
Oben Unten