Interner Speicher wird nicht erkannt

S

StereoJumper

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe mir die Cynagonmod 7.2 geflasht.
Jetzt wird der interne Speicher nicht erkannt, wenn ich im Filemanager gucke. Schließe ich jetzt allerdings mein Handy an den PC an, dann sind alle Sachen da auch mein Backup.

Was kann ich machen, damit der Speicher erkannt wird ?

Mfg stereojumper
 
Schon versucht den Speicher mal zu formatieren? Unter Einstellungen oder im LG-Servicemenü (3845#*920# wählen). Vorher natürlich am PC ein Backup machen :)))
 
Meinst du unter den Speichereinstellungen die SD-Karte löschen?
 
Also bei mir gibts den Punkt: Speicherverwaltung/Interne Speicherkarte formatieren
 
Ok danke. Werde mich heute Nachmittag mal dran setzen ;)
 
Unter Cyanogen keine Speicher formatieren, außer du weißt wirklich ganz genau was du tust und hast dich sehr gut erkundigt!!!! Das kann zu einem Hardwarebrick führen!
 
Ok, danke !
Gut, dass ich es noch nicht gemacht habe :D da ich gerade versuche die Stock ROM wieder zu flashen.
Aber hast du vlt ne Idee wie der Intere-Speicher bei der CyangenMod erkannt wird :D ?
 
Ne habe mir aufgrund der Bricks und diverser anderer Bugs noch kein CM geflasht. Glaube aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Speicher vertauscht sind, also extern und intern. Dem könntest du mal auf den Grund gehen und ansonsten weiß ich's leider nicht.
 
Kyomo schrieb:
Unter Cyanogen keine Speicher formatieren, außer du weißt wirklich ganz genau was du tust und hast dich sehr gut erkundigt!!!! Das kann zu einem Hardwarebrick führen!


Dann mal sorry für mein Tipp. Wusste ich nicht. CM scheint ja noch echt verbuggt zu sein für unser Gerät.
 

Ähnliche Themen

I
  • Iceman0815
Antworten
2
Aufrufe
2.226
molex
molex
T
  • tschessii
Antworten
7
Aufrufe
5.419
MarcoJoo
MarcoJoo
S
Antworten
7
Aufrufe
2.219
migge79
M
Zurück
Oben Unten